Versandrichtlinie

Lieferland

Wir liefern derzeit nur nach Deutschland & Österreich.

Bestellbestätigung
Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail. Dies bedeutet, dass wir Ihre Bestellung in unserem System registriert und mit der Bestellabwicklung begonnen haben.

Lieferdetails

Nachfolgend finden Sie die durchschnittliche Lieferzeit für alle unsere Pakete:

Liegt das Datum der letzten Bestellung vor 15:00 Uhr (GMT+01:00) Mitteleuropäischer Standardzeit (Berlin), erfolgt die Bearbeitung noch am selben Tag:

Bearbeitungszeit: 1-2 Tage (Mo-Sa)

Lieferzeit: 4-7 Tage  (Mo-Sa)


Versandkosten
Wir tragen die Versandkosten für jede Bestellung. Alle unsere Produkte werden zu 100 % versandkostenfrei zu Ihnen nach Hause geliefert. Es gibt auch keine Mindestbestellmenge.

Verspätete Bestellungen
Wenn die maximale Bearbeitungs- und Versandzeit abgelaufen ist und Ihre Bestellung immer noch nicht eingetroffen ist, geraten Sie nicht in Panik. Lassen Sie sich bis zu zwei Tage mehr Zeit. Wenn Ihr Paket immer noch nicht angekommen ist, kontaktieren Sie uns mit Ihrer Bestellnummer.
Beschädigte oder falsche Bestellungen.

Beschädigte oder falsche Bestellungen.
Haben Sie Ihr Paket angenommen, aber es ist beschädigt oder die Artikel sind nicht korrekt (zum Beispiel die falsche Größe oder Farbe)? Kein Problem ! Machen Sie Fotos vom Problem, erklären Sie kurz, was nicht stimmt und kontaktieren Sie uns unter Angabe Ihrer Bestellnummer.

Wenn Sie Fragen zum Versandtermin Ihrer Bestellung haben, können Sie uns gerne per E-Mail kontaktieren. Unser Service-Team hilft Ihnen gerne weiter.

Name des Unternehmens: MDMO ECOM LIMITED
Nummer des Unternehmens: 76505866

Adresse: RM03, 24/F, HO KING COMM CTR, 2-16 FAYUEN ST, MONG KOK, HONG KONG

Email: info@mariska-mode.de

ÖFFNUNGSZEIT UND ÖFFNUNGSZEITEN:
Montag-Freitag: 09:00 - 19:00
Samstag: 10:00 - 17:00

Sonntags und an Feiertagen geschlossen.